• Jobs Job bei ESAB Welding & Cutting GmbH

Anwendungstechniker (m/w)

ESAB Welding & Cutting GmbH

Anwendungstechniker (m/w) ESAB Welding & Cutting GmbH deutschlandweit Mit erfolgreich abgeschlossener technischer Ausbildung gesucht.

Ihr Partner In Der Schweiß- Und Schneidtechnik Seit 110 Jahren Ist Eines Der Führenden Und Innovativen Unternehmen In Der Schweiß- Und Schneidtechnik Kontinuierlich Arbeiten Wir An Der Optimierung Und Weiterentwicklung Von Schweiß- Und Schneidprozessen Damit Unsere Kunden Und Partner Vom Technischen Fortschritt Profitieren Können Steht Ihnen Weltweit Die Erfahrung Unserer Mitarbeiter Unser Service Und Unsere Technische Unterstützung Zur Verfügung Ein Dichtes Netz Von Niederlassungen Anwendungszentren Und Handelspartnern Bildet Die Grundlage Für Unsere Weltweite Kundennähe Dies Hat Uns Zum Marktführer In Der Schweiß- Und Schneidtechnik Gemacht Als Teil Unseres Teams Können Sie Sich Der Herausforderung Stellen Unseren Gemeinsamen Erfolg Und Unsere Marktposition Zukunftsorientiert Weiter Zu Entwickeln Wir Bieten Eine Spannende Aufgabe In Einem Starken Team Mit Internationalem Flair Unseren Mitarbeitern Stehen Alle Vorteile Eines Global Players Offen Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Verkaufsteams Süd: Anwendungstechniker (m/w) Unsere Leistungen: Intensive Einarbeitung Und Produktschulungen Unterstützung Ihrer Tätigkeit Durch Unser Produktmanagement Firmenfahrzeug Moderne Kommunikationsausstattung Für Ihr Home Office Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Ausbildung Zum Lichtbogenschweißer Lehrschweißer Schweißfachmann Oä Sehr Gute Praktische Fähigkeiten In Den Lichtbogenschweißverfahren: E-hand Wig Mig/mag Mag-fülldraht Ausgezeichnete Kommunikations- Und Teamfähigkeit Ergebnisorientierung Und Eigenmotivation Reisebereitschaft Grundkenntnisse In Englisch Ihre Hauptaufgaben: Fach- Und Sachgerechte Beratung Unserer Kunden Praktische Vorführung Unserer Produkte Beim Kunden Oder Im Anwendungszentrum Unterstützung Unserer Handelspartner Teilnahme An Hausmessen Schulungen Etc Teilnahme An Messen Und Produktshows Durchführung Von Praktischen Schulungen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Und Dem Produktmanagement Die Richtige Herausforderung Für Sie Mailen Sie Ihre Bewerbung Bitte An: Career@-de Technik Techniker Anwendungsberater Anwendungstechnik Systemtechnik Systemtechniker Anwenderberatung Lichtbogenschweißer Lehrschweißer Schweißfachmann Schulung Schneidprozesse Schweißprozesse Technik Techniker Anwendungsberater Anwendungstechnik Systemtechnik Systemtechniker Anwenderberatung Lichtbogenschweißer Lehrschweißer Schweißfachmann Schulung Schneidprozesse Schweißprozesse Anwendungstechniker (m/w) Mit Erfolgreich Abgeschlossener Technischer Ausbildung Gesucht Deutschlandweit Technik Techniker Anwendungsberater Anwendungstechnik Systemtechnik Systemtechniker Anwenderberatung Lichtbogenschweißer Lehrschweißer Schweißfachmann Schulung Schneidprozesse Schweißprozesse

Anwendungstechniker (m/w)
   ESAB Welding und Cutting GmbH (deutschlandweit)

Anwendungsingenieur (m/w) für Fülldrähte und Schweißzusätze zum Reparatur- und Auftragssch
   ESAB Welding und Cutting GmbH (deutschlandweit)

Inhouse Support Consultant SAP BW/4HANA / SAP Business Intelligence und HANA (m/w/d)
   BWI GmbH (Bult)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Altstadt)

Network / Security Designer (m/w/d)
   Ratiodata SE (Koblenz)